Walpurgisabend, 30.4.2019 von 19:00 bis ca. 22:30 Uhr.

Schwarz-Malerei, Geschichten, Räuchern, Gespräche...
Zur magischen Zeit der Walpurgisnacht, in der Hexen uns be- und verzaubern, laden wir, Petra Pfeiffer und Tania Lindner, zu einer kreativen Schattenarbeit an unserer Persönlichkeit ein. Hexen sind Grenzgänger zwischen Bekanntem und Unbekanntem. Sie faszinieren nicht nur in Goethes Faust, weil sie Eigenschaften ausleben, die wir eher verbergen und weil sie scheinbar einen Pakt mit dem Teufel haben. An diesem Abend wollen wir uns den versteckten Persönlichkeitsanteilen, den sog. Schatten nähern. Ziel ist es, diese aufzudecken, anzunehmen und zu integrieren, damit wieder emotionale Balance und Freiheit bei uns entstehen können.


Leitung: Petra Pfeiffer und Tania Lindner
Termine: 30.4.2019 von 19 bis 22:30 Uhr, nur mit vorheriger Anmeldung.
Seminarzeit: 3,5 Stunden
Teilnehmerzahl: max. 6 Personen
Kursgebühr: 45 Euro mit Materialien und Verzehr

 Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0049 152 53 19 78 93

Veranstaltungsort: kreativdialog, Klingenstr. 37, Stuttgart

Newsletter

Bleiben Sie im Dialog und melden sich zu meinem Newsletter an!