Einmal im Monat dienstags: ab 7.5.2019 von 19 bis 21 Uhr.

 

Gedanken und Worte fließen lassen
Jeder Mensch hat etwas zu sagen. Etwas, das nur er oder sie auf seine individuelle Art ausdrücken kann. Ziel ist es, durch vielseitige Anregungen und Ideen den eigenen Geschichten überhaupt erst auf den Grund zu kommen und sie dann in eigenen Worten auszudrücken und auf Ihre persönliche Weise zu Papier zu bringen. Alles ist erlaubt, niemand ist zu unerfahren -  In der Schreibwerkstatt geht es nicht darum, den nächsten Nobelpreis zu gewinnen oder die eigene literarische Sprache zu verbessern oder zu kritisieren.

In einer kleinen Gruppe wenden wir uns jeden Monat in vielfältiger Art und Weise, mit den unterschiedlichsten Textformen dem Schreiben zu, testen unsere Stärken und Schwächen aus und finden so nicht nur Freude an den eigenen Texten, sondern auch an denen der anderen. Wir begegnen uns und der Gruppe fehlerfreundlich und wertschätzend.  
Menschen aller Altersgruppen sind uns herzlich willkommen.

 


Leitung: Petra Pfeiffer
Termine: 2.7., 6.8., 3.9.,1.10., 5.11., 3.12. jeweils dienstags von 19 bis 21 Uhr.
Seminarzeit: 2 Stunden
Teilnehmerzahl: max. 6 Personen

Hinweis:keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0049 152 53 19 78 93

Veranstaltungsort: kreativdialog, Klingenstr. 37, Stuttgart

Newsletter

Bleiben Sie im Dialog und melden sich zu meinem Newsletter an!